Weihnachtsfrühstück der "Offenen Klever"


Veröffentlicht: 22. Dezember 2018

Vorstand lud ins Café Schmidthausen

Auf Einladung des Vorstands trafen sich viele Mitglieder, Familienangehörigen und Gäste der "Offenen Klever" am 22.12.2018 zu einem Weihnachtsfrühstück im Café Schmidthausen in Kellen.

In seiner Begrüßung blickte der Vorsitzende, Udo Weinrich, auf ein sehr ereignisreiches Jahr der Vereinsgeschichte zurück und betonte dabei zugleich, dass der Elan der "Offenen Klever" ungebrochen sei. Neueintritte seien der beste Beweis für die Zukunftsfähigkeit der OK. 2019 werde man sich wieder zu 100% um Kommunalpolitik kümmern können. Die Mitgliederversammlung am 15.01.2019 werde sich mit kommunalpolitischen Schwerpunkten befassen.

Zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gäste der "OK" ließen sich das Weihnachtsfrühstück schmecken und nutzten die Gelegenheit zum Meinungstausch und besseren Kennenlernen. Der Vorstand will auch im nächsten Jahr zum Weihnachtsfrühstück einladen.

Zum Abschluss gab es von OK-Ratsfrau Anne Fuchs für jeden Gast eine kleine Köstlichkeit von der Klever "Schokoladenmacherei". Viele Gäste bedankten sich mit einer Spende für das reichhaltige Frühstück. 

Impressum

Offene Klever e.V.
z. Hd. Anne Fuchs, Geschäftsführerin
Großer Heideberg 23
47533 Kleve

Vereinsregister: Amtsgericht Kleve 1025

RSS 2.0