Gemeinsamer Wahlvorschlag eingereicht

Vier Parteien – EIN Bürgermeisterkandidat

Heute, am 24. März 2025, haben die Offenen Klever, die Grünen, die SPD und die FDP die Wahlvorschläge für den gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten, Markus Dahmen, beim Wahlamt der Stadt Kleve eingereicht.

Eine Delegation, bestehend aus den Vorsitzenden Inge Kiwus (OK), Oliver Roth (Grüne), Stefan Welberts (SPD) und Dominik Hell (FDP), überreichten die Unterlagen im Rathaus an Udo Hübbers.

Markus Dahmen, der unabhängige Bürgermeisterkandidat, freut sich auf zahlreiche Gespräche mit Klever Bürger/innen, Verbänden, Vereinen und der Wirtschaft, die er bis zum Wahltag am 14. September 2025 führen wird.

Am kommenden Wochenende wird Markus Dahmen die Fachtagung „Neue Mobilität im ländlichen Raum“ des „Initiativkreises Monocab Rhein-Waal“ in Kranenburg verfolgen und freut sich bereits auf das Kirschblütenfest.

Markus Dahmen:

Heute wurde ein starkes Zeichen im Rahmen meiner Kandidatur gesetzt. Ich bin dankbar für das Vertrauen und freue mich darauf, mit so großer Unterstützung in den Wahlkampf zu gehen.

Den Klever Bürgerinnen und Bürgern möchte ich sagen: Ich bin für Sie erreichbar, ich kann zuhören, und ich suche den Dialog. Besuchs- und Gesprächsanfragen erreichen mich über meine Mailadresse.

Sie erreichen Markus Dahmen über diese Mailadresse: mail@markusdahmen.de