Einladung zur öffentlichen Ergebnisvorstellung der Forsa-Ergebnisse


Veröffentlicht: 22. April 2017

Der Minoritenplatz im Herzen der Stadt Kleve ist ein Filetstück dieser Stadt. In den vergangenen Jahren haben sich die Offenen Klever (OK) immer wieder für einen großen Platz ausgesprochen. Dazu haben die Offenen Klever ein Konzept erarbeitet und in mehreren Veranstaltungen der Öffentlichkeit vorgestellt.
Aber entspricht es auch den Vorstellungen der Mehrheit der Klever, den Platz unbebaut zu lassen? Sind die Vorstellungen der Offenen Klever mehrheitsfähig? Bei einem Treffen der Offenen Klever mit Bürgern wurde die Idee geboren, die Klever Bürger direkt zu fragen. Mit dem Meinungsforschungsinstitut Forsa wurde ein Partner gefunden, der wissenschaftlich fundiert eine Umfrage gestalten und durchführen kann.
Die Ergebnisse dieser Umfrage liegen jetzt vor und werden am

Dienstag, den 25.04.2017 um 14:00 Uhr im Hotel Rilano

der Öffentlichkeit vorgestellt. Dazu laden die Offenen Klever alle interessierten Bürger ein. Herr Dr. Matuschek vom Meinungsforschungsinstitut Forsa wird über die Umfrage, die Ergebnisse und die daraus resultierenden Schlussfolgerungen berichten.

Suche

Impressum

Offene Klever e.V.
Kavarinerstraße 22
47533 Kleve


Fraktionszimmer Mi + Fr von 9.30- 12.30 Uhr.
Tel.: 02821 - 84328

Vereinsregister: Amtsgericht Kleve 1025

RSS 2.0