Sondersitzung des Bau- und Planungsausschuss beantragt


Veröffentlicht: 20. Oktober 2016

Für das Jahr 2016 ist nur noch eine Sitzung des Bau- und Planungsausschusses vorgesehen. In seiner letzten Sitzung hat der Rat mehrere Tagesordnungspunkte in den Bau- und Planungsausschuss verwiesen. Gleichzeitig ist bekannt, dass für die letzte reguläre Sitzung des Bau- und Planungsausschusses sehr viele weitere Projekte und Planungen zur Diskussion stehen.

Daher haben wir als Offene Klever einen Antrag auf Sondersitzung des Bau- und Planungsausschusses gestellt. Nachzulesen ist der Antrag unter folgendem Link: 
http://offene-klever.de/index.php/fraktion/antraege/227-2016-10-antrag-sondersitzung-bau-und-planungsausschuss

Gleichzeitig haben wir für diese Sitzung beantragt, dass die Planungen für das Bensdorp-Gelände weiter forciert angegangen werden. Hierzu muss u.a. der jetzige Bebauungsplan aufgeteilt werden. Alle Details sind in unserem Antrag aufgeführt, der auch von uns auf unserer Seite online gestellt wurde: 
http://offene-klever.de/index.php/fraktion/antraege/226-2016-10-antrag-bensdorp

 

Suche

Impressum

Offene Klever e.V.
Kavarinerstraße 22
47533 Kleve


Fraktionszimmer Mi + Fr von 9.30- 12.30 Uhr.
Tel.: 02821 - 84328

Vereinsregister: Amtsgericht Kleve 1025

RSS 2.0