Else Peters folgt Dieter Stemmer in den Klever Stadtrat


Veröffentlicht: 05. Juli 2010
Zum großen Bedauern der Offenen Klever (OK) hat Dieter Stemmer als Stadtverordneter der OK im Klever Stadtrates sein Mandat niedergelegt. Die deutlich gestiegene Arbeitsbelastung in seiner Steuerkanzlei sowie die Mehrbelastung durch die Koordinierung der Umbauarbeiten in seiner Kanzlei, die in den nächsten Monaten erweitert wird, machten diesen Schritt unumgänglich.
Die Offenen Klever (OK) bedanken sich ganz herzlich bei Dieter Stemmer für seine konstruktive und intensive Mitarbeit; sein Sachverstand und sein Rat werden der OK fehlen.

Else Peters, die vielen Klever Bürger durch ihr Jahrzehnte langes soziales Engagement bekannt ist, wird für die Offenen Klever (OK) in den Rat der Stadt Kleve nachrücken. Vor allem die sozialen Belange benachteiligter Bürgerinnen und Bürger wird Frau Peters intensiv vertreten und auf Verbesserungen dringen. Frau Peters, Ansprechpartnerin der OK in sozialen Fragen ist über das Fraktionsbüro der OK (Tel.: 84-328) erreichbar.

Für die Offenen Klever (OK)
Team Öffentlichkeitsarbeit

Carina Giesen & Fabian Merges

Suche

Impressum

Offene Klever e.V.
Kavarinerstraße 22
47533 Kleve


Fraktionszimmer Mi + Fr von 9.30- 12.30 Uhr.
Tel.: 02821 - 84328

Vereinsregister: Amtsgericht Kleve 1025

RSS 2.0